Schule bleibt am 04.01.2022 geschlossen

Liebe Schulgemeinschaft,

das Kultusministerium unterrichtete uns, dass am 03.01.2022 und 04.01.2022 kein regulärer Unterricht stattfindet. Für unsere Schule betrifft das nur den 04.01.2022, weil der 03.01.2022 ein variabler Ferientag ist.

Es findet in dieser Zeit auch kein Distanzunterricht statt. Die Schulen sollen sich auf die weiteren Maßnahmen im Zusammenhang mit der Eindämmung der Pandemie vorbereiten. Art und Umfang dieser Maßnahmen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das Kultusministerium legt fest, dass eine Notbetreuung der Schülerinnen und Schüler bis zur Klassenstufe 6 durch die Schulen sichergestellt wird, bittet aber die Eltern gleichzeitig darum, ihre Kinder an diesen beiden Tagen nicht in die Schule zu schicken. Falls Sie damit Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns (gym-poessneck@schulen-sok.de).

Die Kolloquien zum Seminarfach werden um eine Woche verschoben.

Im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022.

22.12.2021