Letzte Unterrichtswoche 2021

Wie Sie den Medien entnehmen konnten, hat es unser Thüringer Kultusminister den Eltern freigestellt, ob Sie Ihre Kinder in der Zeit von 20.12. bis 22.12.2021 zum Präsenzunterricht in die Schule gehen lassen oder ob diese im Distanzunterricht zu Hause lernen sollen.

Sollten Sie den Distanzunterricht vorziehen, müssten Sie uns das bitte kurz formlos schriftlich mit Unterschrift mitteilen. Falls möglich, geben Sie Ihren Kindern am morgigen Freitag ein entsprechendes Schreiben mit in die Schule. Sie können uns den formlosen Antrag auch unterschrieben per E-Mail zusenden. Bitte sehen Sie von einer telefonischen Information ab.

Die Entscheidung zur Kursarbeit in der JSt. 11 wird morgen auf dem Vertretungsplan bekanntgegeben.

Die Verkündung der Seminarfachergebnisse für den Abiturjahrgang findet wie geplant statt.

16.12.2021