Bitte um Informationen

Sehr geehrte Eltern,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht.

Die Schulleitung steht am 03. und 04.01.2022 vor der Aufgabe, die aktuelle Corona-Lage in der Schule zu beurteilen. Hierzu benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail an gym-poessneck@schulen-sok.de, wenn in Ihrer Familie ein Corona-Fall aufgetreten ist. Insbesondere müssten wir von aktuell erkrankten und in Quarantäne befindlichen Kindern wissen. Bitte informieren Sie uns auch an, wenn ihr Kind kürzlich an Corona erkrankt war und geben uns den aktuellen Stand bekannt. Volljährige Schülerinnen und Schüler dürfen uns natürlich auch selbst verständigen.

Nur auf diese Grundlage können wir entscheiden, wie der Unterricht ab 05.01.2022 fortgesetzt wird.

03.01.2022