07.12.2020 – Notplan ab Dienstag, 08.12.2020

Nachdem heute weitere Mitglieder unserer Schulgemeinschaft in Quarantäne versetzt werden mussten, wird ab morgen wieder alles anders:

• Die Jahrgangsstufen 5 und 6, mit Ausnahme der von Quarantäne betroffenen 6a, werden komplett (Gruppe I und Gruppe II) in die Schule kommen. Sie werden von je zwei Lehrern von der 1. bis zur 6. Stunde beschult. Damit setzen wir die Vorgaben des Thüringer Kultusministeriums um. Die Details entnehmen Sie bitte dem Vertretungsplan.
  • Alle anderen Schülerinnen und Schüler werden nach Kräften im Distanzunterricht beschult. Bitte beachten Sie, dass die Lehrerinnen und Lehrer, welche die Betreuung der 5. und 6. Klassen übernehmen, keinen Distanzunterricht leisten können.
  • Die Kursarbeiten für die 11er und 12er werden verschoben.

Möge Corona bald vorbei sein!